Kursbeschreibung

Dieser Kurs besteht aus drei Lektionen und erklärt das Wichtigste zum faszinierenden Thema des angeblichen Astronauten. In der Lektion 1 beschäftigen wir uns mit dem Standpunkt der „Vertreter der antiken Astronautik“, einschließlich Erich von Däniken, dessen Gruppe ich persönlich als Reiseleiter in Palenque geführt habe. In der Lektion 2 schauen wir uns die Ikonographie der Elemente der Sarkophagplatte an. In der Lektion 3 analysieren wir die Hieroglypheninschrift, die um den Rand der Sarkophagplatte läuft, um die exakte Chronologie des „Astronauten“ zu rekonstruieren.

Was werde ich lernen?

Anforderungen

Akademie Admin

Jens Rohark

LinguistReiseleiter im Mayaland seit fast 30 JahrenAutor von mehreren Büchern und vielen Fachartikeln zum Thema "Maya"Übersetzer des heiligen Buches der Maya, des "Poopol Wuuj"ca. 150 Mayastätten besucht

17 €

29 €

Vorträge

3

Fähigkeits Level

Einstieg

Ablauffrist

Lebensdauer

Zertifikat

ja

Ähnliche Kurse